Heute fand der zweite offizielle Vereinslauf des TRC-Pernegg statt. Sieben motivierte Läufer fanden sich um 15 Uhr bei der Gemeinde Pernegg ein und bewältigten von dort den Weg bis zum Gipfel Predigtstuhl. Oben angekommen gab es dann ein gemeinsames Foto und der Weg nach unten wurde in Richtung Zlatten fortgesetzt. Wieder in Pernegg angekommen, hatte der ein oder andere Läufer noch nicht genug und daher wurde der Gipfel des Predigtstuhls ein zweites Mal in Angriff genommen. Nach erfolgreichem Aufstieg machten sich die vier Läufer im Schein ihrer Stirnlampen wieder auf den Weg nach unten, wo sie bereits von den anderen Läufern mit
Glühwein am Stand der Bergwacht empfangen wurden. Somit gab es nach dem Lauf noch einen gemeinsamen gemütlichen Ausklang. Der TRC bedankt sich bei allen Mitläufern und bei der Bergwacht für die gute Verköstigung und hofft beim nächsten Lauf noch mehr Mitläufer begrüßen zu dürfen.

Werbeanzeigen